Anmeldung

Wie Anmelden?

 

Ganz einfach:

 

Die Gruppe/Einzelperson schickt ein eMail an:

 

 herzberg-reunion@gmx.de

 

mit folgendem Inhalt:

 

-evtl. Gruppenname mit Ansprechpartner

-die einzelnen Teilnehmernamen

-Anzahl der Zelte

-Anreisetag

 

Das ist die Vorabanmeldung. Daraufhin schicken wir eine Mail mit den Kontodaten und der Anfahrtbeschreibung zum Platz..

 

Gültig werden die Anmeldungen nach vollständiger Zahlung des Teilnehmerbeitrages.

 

Das „liebe“ Geld:

 

 

Eine solche Veranstaltung kostet Geld, sei es die Platzmiete, seien es die inzwischen enormen Versorgerkosten, Aufbauten, Toiletten, Müllabfuhr usw.

 

 

Gleich vorweg – Kinder unter 16 sind vom Beitrag ausgenommen. Weitere Ausnahmen sind nicht vorgesehen.

 

 

Die Beiträge:

 

 

Der ganze Zeitraum (11 Tage mit Auf- und Abbau)  =  48 E pro Person

 

 

Zeitraum 1 und 2

 

(1= Vom ersten Freitag bis Mittwoch, 2= Vom Mittwoch bis Montag)  =  38 E pro Person

 


Tagesbesucher ohne Übernachtung je Tag  =  8 E pro Person

 


Bei Ausfall der Veranstaltung durch Gründe, die der Veranstalter nicht zu verantworten hat, ist eine Rückzahlung nicht möglich.

 

 

Bei einer späteren Wiederholung kann der eingezahlte Beitrag -abzüglich der vorher angefallenen anteiligen Orga/Mietkosten- angerechnet werden.

 

 

Bei Ausschluss von der Veranstaltung eines Teilnehmers ist eine Rückzahlung ausgeschlossen.

 


Wer zum ersten Mal auf dem Gelände lagert/zeltet, hinterlegt bei Anreise eine Kaution in bar von 50 E, die bei planmässiger Abreise nach Platzabnahme durch die Orga erstattet wird.

 

Das gilt für Gruppen und Einzelfahrende.