Anmeldung
Wie Anmelden?
Ganz einfach:
Die Gruppe/Einzelperson schickt ein eMail an:
mit folgendem Inhalt:
-evtl. Gruppenname mit Ansprechpartner
-die einzelnen Teilnehmernamen
-Anzahl der Zelte
-Anreisetag
Das ist die Vorabanmeldung. Daraufhin schicken wir eine Mail mit den Kontodaten und der Anfahrtbeschreibung zum Platz..
Gültig werden die Anmeldungen nach vollständiger Zahlung des Teilnehmerbeitrages.
Das „liebe“ Geld:
Eine solche Veranstaltung kostet Geld, sei es die Platzmiete, seien es die inzwischen enormen Versorgerkosten, Aufbauten, Toiletten, Müllabfuhr usw.
Gleich vorweg – Kinder unter 16 sind vom Beitrag ausgenommen. Weitere Ausnahmen sind nicht vorgesehen.
Die Beiträge:
Der ganze Zeitraum (11 Tage mit Auf- und Abbau) = 48 E pro Person
Zeitraum 1 und 2
(1= Vom ersten Freitag bis Mittwoch, 2= Vom Mittwoch bis Montag) = 38 E pro Person
Tagesbesucher ohne Übernachtung je Tag = 8 E pro Person
Bei Ausfall der Veranstaltung durch Gründe, die der Veranstalter nicht zu verantworten hat, ist eine Rückzahlung nicht möglich.
Bei einer späteren Wiederholung kann der eingezahlte Beitrag -abzüglich der vorher angefallenen anteiligen Orga/Mietkosten- angerechnet werden.
Bei Ausschluss von der Veranstaltung eines Teilnehmers ist eine Rückzahlung ausgeschlossen.
Wer zum ersten Mal auf dem Gelände lagert/zeltet, hinterlegt bei Anreise eine Kaution in bar von 50 E, die bei planmässiger Abreise nach Platzabnahme
durch die Orga erstattet wird.
Das gilt für Gruppen und Einzelfahrende.